Fabio Gandolfo unterschreibt Plattenvertrag

23. Juni 2014
Dipperz

Mit Hits wie „Du bist ne Pizza” und „Komm lass dich kneten” sorgt der singende Pizzabäcker nicht nur deutschlandweit für Stimmung, sondern auch regelmäßig am Ballermann – der Partyhochburg Mallorcas. Mit dem Vertrag mit der Plattenfirma Telamo geht für ihn jetzt ein großer Traum in Erfüllung. „Es ist der absolute Wahnsinn, was sich die letzten Jahre in kürzester Zeit entwickelt hat“, sagt Gandolfo, der seine Bühnenshow „Pizza, Party & Amore” künftig professionell vermarkten will.

Um die Gäste seiner Pizzeria in Dipperz zu unterhalten, hatte er vor einiger Zeit Tricks mit dem Pizzateig einstudiert – die „Pizzaakrobatik” war geboren. Danach ging alles ganz schnell: Nachdem er seinen ersten Hit geschrieben hatte, wurde er für private Feierlichkeiten gebucht. Es folgten öffentliche Auftritte und schließlich der Ruf nach Mallorca. Den endgültigen Durchbruch schaffte der Italiener durch die Teilnahme in einer RTL-Kuppelshow, die zu deutschlandweiten Auftritten führte. Seit zwei Jahren nimmt Gandolfo nun professionellen Gesangsunterricht und sein Repertoire ist deutlich gewachsen.

Nach der Fußball-Weltmeisterschaft erscheint seine erste eigene Single „Sie ist La Bomba”. Weitere Informationen dazu finden Sie HIER. / imo

Der 29-jährige Pizzabäcker aus Dipperz ist vor allem durch seine Teilnahme an der RTL-Show „Mamma mia – wer heiratet meinen Sohn” bekannt geworden. Fabio Gandolfo hat nun seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben.