Gepflegt miteinander feiern: Festival der Volksmusik läutet letzten Tag der diesjährigen Wiesn ein

10. September 2017
    Cargando reproductor ...
Fulda

Der letzte Tag der Fuldaer Wiesn ist gestartet: Deshalb soll heute noch einmal ordentlich bei leckerem Essen und Volksmusik gefeiert werden.

Der krönende Abschluss der Festtage ist das Festival der Volksmusik am heutigen Sonntag, der vom Polizeichor aus Fulda eröffnet wurde. Mit Liedern wie „Zieh’ an die Wanderschuh’“ entlockten die Sänger dem Publikum einen tosenden Applaus.

Sigrid & Marina sowie die jungen Zillertaler sind zu Gast auf dem Fuldaer Messegelände. Aber auch heimische Gruppen wie der Polizeichor Fulda und Targe of Gordon werden das Publikum am heutigen Nachmittag unterhalten, bevor um 16 Uhr die Wiesn-Tage ausklingen.

Hier geht’s zu allen Bilderstrecken:

Fuldaer Wiesn 2017: Alle Tage, alle Bilderstrecken