Zum "Mama Mia"-Schauen kommen fast 100 Gäste

05. Juli 2013
Dipperz

Fast 100 Freunde und Bekannte sind am Mittwochabend zum Public Viewing in die Pizzeria "Marsala" nach Dipperz gekommen, um Fabio Gandolfos Auftritt im Fernsehen zu sehen.

Der 28-Jährige macht mit seiner Mutter Maria bei der RTL-Kuppelshow "Mama Mia: Wer heiratet meinen Sohn?" mit. Kurz vorm Start der Sendung war der sonst so selbstbewusste Italiener aufgeregt: "Mein Herz klopft wie wild."

Für seine Gäste hatte Fabio sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: In den Werbepausen sang er seinen Pizzasong.

In der Fernseh-Sendung suchen vier Single-Männer mit Unterstützung ihrer Mütter die große Liebe. Gandolfo lernte mit seiner Mama Maria auf der Urlaubsinsel Ko Samui acht potentielle Traumfrauen kennen. Das Format ist dem "Bachelor" vom Look & Ablauf her sehr ähnlich. Das große Finale ist für den 14. August geplant.

Das schreibt Spiegel-Online über die Sendung und über Fabio Gandolfo.