Fulda +14°/+3°C
> >     
Social Plugins können Daten übertragen (siehe Datenschutzbestimmungen)
2. November 2012



Funpark bleibt offenbar geschlossen

tb, chw

Fulda
Die Diskothek Funpark in den Fuldaer Kaiserwiesen schließt jetzt offensichtlich doch endgültig. Das verkündet der Club zumindest auf seiner Facebook-Seite.

Ende September hatte unsere Zeitung erstmals berichtet, dass die Zukunft des Funparks unklar sei. Die Gerüchteküche brodelte: Es hieß, der Mietvertrag laufe jetzt aus; neue potenzielle Mieter hätten sich die Räume bereits angesehen. Ein großes Fitness- und Wellnessstudio, das zu einer erfolgreichen, expandierenden, bundesweit tätigen Kette gehört, soll in die Räume der Discothek einziehen, wird hinter vorgehaltener Hand erzählt.

Zuletzt hatte der Funpark wegen angeblicher Umbauarbeiten nicht mehr geöffnet. Auf der Facebook-Seite, die mittlerweile abgeschaltet wurde, postete der Web-Master am 25. Oktober in einem Kommentar: "Leider werden wir NICHT mehr öffnen." Eine offizielle Stellungnahme außerhalb des sozialen Netzwerks gibt es bisher noch nicht - doch die Anzeichen scheinen eindeutig: Der Funpark wird nie mehr öffnen. Von der Facebook-Seite wurde auch bereits das Profilbild gelöscht.

Der Funpark hatte im Jahr 2004 in Fulda eröffnet. Hier geht´s zu unserem Bericht aus unserem Archiv.

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 



Leser-Kommentare ( 1 )
  • Jackson (261) | 2. November 2012;02.11.2012;1351867705 --> 02 November 2012
    Ich bin ja eigentlich aus dem Alter raus

    deswegen kann ich hier unkompliziert meinen Senf dazu geben, ich weiß.
    Aber gibt es nicht sowieso zu viele Discotheken, Clubs, und was weiß ich noch alles in der Stadt und Umgebung? Genau so stelle ich mir das auch mit den ganzen "Einkaufspalästen" hier vor. Immer mehr bis der Bedarf so dermaßen gedeckt ist, so dass es wieder abwärts geht mit dem einen oder anderen. Siehe aktuell die große Idee des Löhertors. Wir haben den Hang in einer Monokultur zu enden!