Fulda +11°/+2°C
> >     
25. Juli 2012

Kombikarte für Freibäder wird von Betreibern abgelehnt

Kreis Fulda: Einmal zahlen – überall schwimmen: Eine Kombikarte, die in allen Freibädern des Landkreises gilt, wäre besucherfreundlich und war auch schon einmal im Gespräch. Die Idee einer solchen „Flatrate“ wurde jedoch wieder verworfen.
Leser-Kommentare ( 1 )
  • ExFuldaer | 25. July 2012
    Benutzerfreundlich ja, aber....

    Zweifellos wäre eine solche Verbundkarte sehr benutzerfreundlich, aber die Abrechnungsprobleme, die für die Betreiber und die Bäder entstehen würden sind ein guter Grund, die Idee nicht umzusetzen.Das sollte auch Jeder verstehen.
    Gibt es denn eigentlich im Rosenbad und im Petersberger Bad auch noch die gute alte ( Jahres-) Dauerkarte?
    In Frankfurt kennt man so etwas gar nicht, da ist mit der Monatskarte Schluss....Leider...

Kommentar schreiben
Überschrift
grinsen zwinkern traurig
Ihr Kommentar

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!
Wenn Sie bereits bei uns registriert sind, können Sie einfach Ihre Login-Daten eingeben und den Beitrag abschicken.
Wenn Sie noch keinen eigenen Account haben, füllen Sie bitte die notwendigen Daten für eine Registrierung aus.
Sie werden dann automatisch eingeloggt und ihr Beitrag wird gespeichert.

Benutzername  
Passwort  
     



Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!

gewünschter Benutzername:
gewünschtes Passwort:
Wiederholung Passwort:
Email:


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 31 - 1: