Trunkenheit am Steuer: 46-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
sam
Fulda
Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen auf der B27 ist ein 46-Jähriger aus Fulda schwer verletzt worden. Er stand offenbar stark unter Alkoholeinfluss.
Der 46-Jährige fuhr auf der Bundesstraße aus Richtung Eichenzell in Richtung Fulda. Im Abfahrtsbereich zum Bronnzeller Kreisel kam er mit seinem Auto, einem Dacia, nach rechts von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizei. Er prallte mit seinem Fahrzeug gegen die Leitplanke und wurde nach links geschleudert. Dabei überschlug sich das Auto und landete im Graben.
Der Mann wurde schwer verletzt. Weil er stark unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein einbehalten. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von 7000 Euro.
Leser-Kommentare ( 0 )
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden









