50-Jähriger aus Eiterfeld stirbt nach Unfall
chw
Leimbach
Ein 50-jähriger Mann aus Eiterfeld ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Offenbar war ein medizinischer Notfall die Ursache für den Unfall.
Wie die Polizei berichtet, wurde am Dienstagabend gegen 19:30 Uhr ein 50-jähriger Mann aus Eiterfeld von anderen Verkehrsteilnehmern in hifloser Lage in seinen Auto, einem VW Passat, auf dem befestigten Wirtschaftsweg zwischen Eiterfeld Leimbach und Arzell in Höhe der Alten Mühle gefunden.
Der Mann war mit seinem Wagen auf der relativ geraden Strecke nach links von der Fahrbahn abgekommen und in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand gelangt. Der herbeigerufene Notarzt konnte den Fahrer nicht mehr reanimieren - er verstarb am Unfallort.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist ein medizinischer Notfall unfallursächlich. Der Fahrer weist keine sonstigen Verletzungen auf, das Fahrzeug ist nicht beschädigt.
Leser-Kommentare ( 0 )
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden








