Fulda +12°/-3°C
> >     
Social Plugins können Daten übertragen (siehe Datenschutzbestimmungen)
16. Juli 2012



Schwer verletzt: 71-jährige Fußgängerin angefahren

chw

Eiterfeld
Bei einem Verkehrsunfall in Eiterfeld in der Bahnhofstraße, Einmündung Schäfergasse, ist am Montagnachmittag gegen 17.30 Uhr eine 71-jährige Fußgängerin durch eine 19 -jährige Pkw-Fahrerin angefahren und schwer verletzt worden.

Die Pkw-Fahrerin war laut Polizei mit ihrem Fahrzeug aus der Schäfergasse in Eiterfeld gekommen und wollte rechts auf die Bahnhofstraße einbiegen. Beim Anfahren kam es zum Kontakt mit der Fußgängerin, die gerade um das Fahrzeug herum, über die Fahrbahn lief. Die 71-jährige wurde umgeworfen und fiel dabei auf die Fahrbahn.
Hierbei zog sie sich die Verletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Hünfeld verbracht. Die 19-jährige Pkw-Führerin erlitt einen Schock. An ihrem Fahrzeug entstand leichter Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.


Leser-Kommentare ( 0 )
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden