Fulda +25°/+8°C
Social Plugins können Daten übertragen (siehe Datenschutzbestimmungen)
26. November 2010



Gewinner dürfen sich schon jetzt freuen

fulda
Auf Reisen der Extraklasse mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten dürfen sich die Gewinner freuen.

Eine Galareise auf dem Kreuzfahrtschiff EUROPA von Cannes nach Nizza im Mai 2011 einschließlich Flug nach Nizza und zurück sowie die Teilnahme an einer Charity-Gala vor Cannes – dem Treffpunkt des Jetset – ist der Hauptgewinn. Die Gewinnerin erlebt eine rauschende Galanacht an Bord an der Côte d'Azur. Danach kreuzt sie von der französischen Küste an die italienische Riviera und lässt sich durch Portofinos malerische Gässchen treiben. „Eine kurze Reise mit großen Momenten“, verspricht Geschäftsführer Sebastian Ahrens von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.

Vier Tage in Nord- und Ostsee und Leben zwischen den Gezeiten dürfen die Reisenden auf dem Expeditionsschiff BREMEN von Hamburg nach Travemünde im September erleben. Auf dieser feinen Reise können die Gewinnerinnen die Sehnsucht nach der Welt der Kreuzfahrt stillen. Perfekt für die Expedition ist das Weltnaturerbe Wattenmeer rund um die nordfriesischen Schönheiten Sylt, Amrum und Föhr. Ein Lebensraum zwischen den Gezeiten, in dem Seehunde, Sturmmöwen und Austernfischer ganz in ihrem Element sind. Nach der Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal endet die nördliche Kreuzfahrt in Travemünde.

Der dritte Preis ist ein Sommerevent vor Warnemünde an Bord der EUROPA und eine Übernachtung in der Yachtresidenz Hohe Düne. An Bord findet am 14. August das Charity-Event BIG Europa statt. Dabei dreht sich alles um die besten Weine, extra abgefüllt in 27-Liter-Großflaschen, die an Bord für einen guten Zweck versteigert werden. Die Auktion wird mit einem Feuerwerk eingeleitet. An Bord folgt eine stimmungsvolle Party mit prominenten Besuchern.

vn



Leser-Kommentare ( 0 )
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden