Ball der Stadt Fulda 2018: Die große Bilder-Übersicht

14. Januar 2018
Fulda

Da wurde fleißig getanzt: Mehr als 900 Gäste feierten auf dem diesjährigen Ball der Stadt Fulda in der Orangerie. Wir haben die schönsten Bilderstrecken des Abends für Sie zusammengefasst.

Ball der Stadt Fulda: 900 Gäste stürmen die Tanzfläche

ChaChaCha und Rumba: Zu verschiedenen Melodien tanzten die rund 900 Gäste am Samstagabend in der Orangerie beim Ball der Stadt Fulda.

Ball der Stadt Fulda: Fabelhafte Kleider und schicke Smokings

Klackernde Schuhe, wallende Roben und perfekt sitzende Frisuren: Die zahlreichen Gäste haben sich für den Ball der Stadt Fulda ordentlich in Schale geschmissen.

Ball der Stadt Fulda: Proklamation von Prinz Johannes Colori Paletti LXXVII.

Wenn aus dem großen Saal der Orangerie Walzer-, Rumba und ChaChaCha-Klänge erschallen, die Damen in edlen Roben und die Herren im schmucken Frack oder Smoking die Tanzfläche bevölkern, dann ist es wieder einmal so weit: Der Ball der Stadt Fulda mit der Inthronisierung des Fulda Prinzen nimmt seinen Lauf.

Ball der Stadt Fulda: Mambo Kingx rocken den gelben Saal

Mit Klassikern, aber auch mit neuen Hits haben die Mambo Kingx beim Ball der Stadt Fulda den gelben Saal gerockt. Bis in die frühen Morgenstunden feierten dort die Gäste des Balls ausgelassen.

Ball der Stadt Fulda: Impressionen des Abends

Hier ein nettes Gespräch, dort ein Tanz: Die Fuldaer haben beim Ball der Stadt Fulda ausgelassen gefeiert und getanzt. Hier folgen nun einige Impressionen des Abends.

Ball der Stadt Fulda: Gäste feiern ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden

Die Vögel dürften bald wieder zwitschern - doch das hindert die Fuldaer nicht daran noch weiter zu feiern. Bis es hell wird tanzen die Gäste auf dem Ball der Stadt Fulda durch die Orangerie.

Ball der Stadt Fulda: Impressionen aus der Orangerie

Klackernde Schuhe, wallende Kleider und perfekt sitzende Fracks: Das ist der Ball der Stadt Fulda. Und noch immer feiern seine Gäste in der Orangerie.

Ball der Stadt Fulda: Jetzt geht es los

Schmucke Herren in Anzug und Frack sowie glitzernde Roben der Damenwelt tummelten sich bereits ab 18 Uhr im Foyer der Orangerie - denn heute ist Ball der Stadt Fulda. Wie in jedem Jahr wird an diesem Abend Fuldas Prinz proklamiert: heute Prinz Johannes Colori Paletti LXXVII.