Stimmung pur im Autohaus

14. Januar 2017
Fulda

Bereits zum sechsten Mal fand an diesem Abend das Autohausfasching statt. Geschäftsführer Roland Simon betonte in seiner Ansprache, wie er sich freue, dass neun Vereine mit ihren Darbietungen zum Gelingen des Abends beitragen.

Dann ging es Schlag auf Schlag: Die Karnevalsvereine des CV Petersberg, des Achterclub Schletzenhausen, der Fuldaer Karneval-Gesellschaft (FKG), der Florengäßner Brunnenzeche, des Fuldaer Freizeit- und Carneval Klub (FFCK), die KG Engelhelms, aus Flieden, Mittelkalbach und Wallroth waren mit ihren Prinzenmannschaften sowie Fürstlichkeiten und großem Gefolge gekommen.

Mit schmissigen Gardetänzen und fantasievollen Showtänzen unterhielten sie das närrische Publikum. Humorvoll, charmant und um keinen lockeren Spruch verlegen, moderierte in hervorragender Weise Volker Elm diesen kurzweiligen Abend. /trp

Wo sonst chromblitzende Autos stehen, bevölkern Hunderte von Karnevalisten Freitagabend Abend die Verkaufsräume des Autohauses Renault Enders.