Überraschung! Stadtbaurat regiert mit seiner Ehefrau die Brunnenzeche

19. November 2017
Fulda

Die Überraschung war bei der Florengäßner Brunnenzeche am Samstagabend perfekt! Fuldas Stadtbaurat Daniel Schreiner und seine Frau Bridget regieren die Brunnenzeche bis Aschermittwoch.

Nachdem der Bürgermeister der Brunnenzeche, Klaus Möller, und Vize Bernd Fricke humorvoll über die zwei Neuen, also über das Brunnenpaar plauderten, kündigte Glockengeläut des Big Ben das neue Brunnenpaar an: Brunnenpaar Daniel und Bridget von Engelslanden, Fuldas Stadtbaurat Daniel Schreiner und seine Frau Bridget

Überraschung! Stadtbaurat regiert mit seiner Ehefrau die Brunnenzeche

Der Verein übertrug sogar via Facebook Live die Inthronisierung. Eine ausgelassene Stimmung herrschte in der Bornlepp, dem Vereinsheim der Florengäßner Brunnenzeche. „Wir wünschen euch von Herzen eine wundervolle Kampagne. Die Brunnenfamilie steht hinter euch“, postete die Florengäßner Brunnenzeche auf Facebook. Die Kinder von Bridget und Daniel Schreiner sind bei den Lollipops und der Brunnengarde aktiv. / trp, sar

Große Fotogalerie aktualisiert: Das sind die Prinzenmannschaften der Region

Spannung auch bei den ASCHENBERGER Wolkenkratzer: Befreundete Vereine und Gäste fragten sich unisono, wer würde wohl der nächste Gouverneur der Aschenberger Wolkenkratzer werden? Als Mutter (Renate Jäger) und Tochter Chantal (Nadja Gierke-Erb) in der Rhön auf Wanderschaft waren, schauten sich die beiden interessiert nach einer neuen Mannschaft um.