Das war die trend-messe – alle Fotos, alle Berichte

20. März 2017
Fulda

320 Aussteller, 35.000 Besucher: Die Fuldaer trend-messe begeisterte auch in diesem Jahr. Verantwortliche wie Zuschauer waren hochzufrieden. Wir haben die vergangenen vier Tage zusammengefasst.

Alle Berichte

Landrat Woide ging es um die Wurst: Tag drei auf Fuldaer trend-messe

Mit Metzgerschürze und Hygienehandschuhen stand Landrat Bernd Woide (CDU) heute in Halle 5 der trend-messe und belegte Brote. Damit wollte er nicht nur den Hunger der Gäste, sondern auch den Hunger des Fleischer-Handwerks nach Nachwuchs und einem besseren Image stillen.

Zum Start des zweiten Tages der trend-messe: Das sind unsere 5 Geheimtipps

Bei der trend-messe auf Fulda-Galerie gibt es unzählige Stände und Unmengen von Aktionen. Doch diese 5 Stände sollten Sie gesehen haben:

35.000 Besucher bei trend-messe: Verantwortliche hochzufrieden

Schon bei der Suche nach einem Parkplatz merkten es die Besucher: Sonntag war der stärkste Tag der trend-messe. Insgesamt sind die Messemacher hochzufrieden - so zufrieden, dass der Veranstalter Kreishandwerkerschaft Fulda und Organisator Kinold Messen vereinbarten, auch 2018, 2019 und 2020 die trend-messe gemeinsam auf die Beine zu stellen.

Ob Schlafmütze oder Sportfreak - diese Typen gehören auf die trend-messe!

Halbzeit bei der trend-messe: Tausende Gäste haben schon die dutzenden Stände aus der Region unter die Lupe genommen. Wer derweil denkt, ihn interessiert das alles ohnehin nicht, liegt wahrscheinlich falsch. Zwölf Gründe, auf die trend-messe zu gehen.

Alle Fotostrecken

trend-messe gestartet: Besucher strömten auf das Messegelände (mit Video)

Schon am ersten Tag waren die Hallen voll: Zahlreiche Besucher kamen am Donnerstag zum ersten Tag der trend-messe. Mit 322 Ausstellern präsentierten sich so viele Unternehmen wie nie zuvor.

Die Höhepunkte auf der trend-messe 2017: Ein Rundgang in Bildern

322 Unternehmen präsentieren sich noch bis Sonntag auf der trend-messe auf dem Messegelände in der Fulda-Galerie. So viele wie noch nie zuvor. Unser Fotograf Ralph Leupolt hat einen Rundgang über die Messe gemacht.

Finale der trend-messe - Besucheransturm auf Fulda-Galerie

Die Fuldaer trend-messe an seinem Finaltag: Am heutigen Sonntag war die Hallen des Messegeländes auf Fulda-Galerie voll. Noch ein letztes Mal wurde gebaut, genäht, gegrillt und gespielt.

Sie erreichen das
Service-Center der Fuldaer Zeitung
sowie der weiteren Veröffentlichungen des Verlags Parzeller unter folgenden Rufnummern:
Abo-Service: 0661 280 310
Anzeigenverkauf:

Die Kontaktdaten des Anzeigenverkaufs finden Sie hier.

Kleinanzeigen können Sie direkt hier aufgeben.

Sie erreichen die
Redaktion der Fuldaer Zeitung
unter folgenden Rufnummern:

Sekretariat Redaktion: 0661 280 304 oder 0661 280 305

Sekretariat Lokales: 0661 280 308

...sowie über die Email-Adressen und Kontaktformulare, die sie unter diesem Link finden.

Bei allen weiteren Fragen helfen Ihnen gerne die Mitarbeiter unserer Geschäftsstellen weiter. Infos zu Öffnungszeiten und weiteren Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.