Schlaufuchs-CDs ab Samstag bei Media Markt erhältlich

02 Dez 2016 / 15:22 H.
Fulda

Bei Kindern sind sie ungemein beliebt, die beiden Schlaufuchs-CDs. Auf der ersten CD werden beliebte Lieder präsentiert. Auf der zweiten CD ist ein Hörspiel zu hören, das in Osthessen spielt. Beide CDs sind ab Samstag auch im Media Markt in Fulda erhältlich.

Von unserem Redaktionsmitglied Volker Nies

Die Schlaufuchs-Produkte von der CD bis zum Spiel, von der Kakaotasse bis zum Plüschtier gibt es bislang insbesondere in den Geschäftsstellen unserer Zeitung in Schlitz, Schlüchtern, Hünfeld und dreimal in Fulda: in der Frankfurter Straße, am Peterstor und im Klinikum; auch Karstadt am Universitätsplatz hat viele Dinge vom Schlaufuchs im Angebot.

Am morgigen Samstag nimmt nun der Fuldaer Media Markt am Emaillierwerk die beiden CDs von Fuldas berühmtesten Rotpelz ins Sortiment auf. Das passiert natürlich nicht ohne ein besonderes Begleitprogramm: Um 14, 15 und 16 Uhr wird der große Fuchs jeweils für etwa 20 Minuten vor Ort sein. Zudem gibt es am Samstag beim Kauf einer CD ein Schlaufuchs-Reflektorlicht gratis dazu.


Auch beim Verkaufspreis der beiden bespielten Silberscheiben gibt es eine Besonderheit. Die Lieder-CD kostet regulär 14,95 Euro, das Hörspiel, welches der Media Markt ebenfalls anbietet, kostet regulär 12,95 Euro. Der Media Markt wird die beiden CDs als Teil eines Weihnachtsangebots jeweils einen Euro rabattiert anbieten. „Der Schlaufuchs ist da! Lieder und Tänze für Kinder“ - zum Mitsingen, Tanzen und einfach Spaß haben, so heißt die erste CD. Im Hörbuch geht der Schlaufuchs mit seinen Freunden Frida und Aaron auf eine spannende und lehrreiche Entdeckungsreise durch die Region Osthessen.

Der Schlaufuchs war am gestrigen Donnerstag bereits im Media Markt, um sich die Abteilung anzusehen, in der seine CDs in Zukunft angeboten werden. Bislang gibt es schon ein tolles Angebot, dachte sich der Rotpelz; doch ab Samstag wird das Angebot noch ein bisschen besser werden.

Sie erreichen das
Service-Center der Fuldaer Zeitung
sowie der weiteren Veröffentlichungen des Verlags Parzeller unter folgenden Rufnummern:
Abo-Service: 0661 280 310
Anzeigenverkauf:

Die Kontaktdaten des Anzeigenverkaufs finden Sie hier.

Kleinanzeigen können Sie direkt hier aufgeben.

Sie erreichen die
Redaktion der Fuldaer Zeitung
unter folgenden Rufnummern:

Sekretariat Redaktion: 0661 280 304 oder 0661 280 305

Sekretariat Lokales: 0661 280 308

...sowie über die Email-Adressen und Kontaktformulare, die sie unter diesem Link finden.

Bei allen weiteren Fragen helfen Ihnen gerne die Mitarbeiter unserer Geschäftsstellen weiter. Infos zu Öffnungszeiten und weiteren Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.