Theater und Konzerte im Schlosstheater: Neue Spielzeithefte 2018/19 sind da

16. Mai 2018
Fulda

Alle Theaterstücke und Konzerte auf einen Blicke: Ab sofort sind die neuen Spielzeithefte der Schlosstheater-Saison 2018/19 im Ticketshop in der Schlossstraße 5 erhältlich.

Wie die Stadt Fulda mitteilt, beginnt der Vorverkauf der Abonnements und Wahl-Abonnements am Montag, 18. Juni, im Ticketshop des Schlosstheaters. Die Gutscheine aus den Wahl-Abonnements können demnach ab dem 8. August eingelöst werden.

Dabei solle man allerdings beachten, dass die Wahlabos drei ganze Tage vor dem Start des Freiverkaufs eingelöst werden können. Im vergangenen Jahr konnte wohl jeder Kartenwunsch erfüllt werden, sodass die Karten ganz entspannt innerhalb dieser drei Tage erworben werden können. Dadurch sollen unnötige Wartezeiten vermieden werden.

Karten im Freiverkauf sowie für Schulveranstaltungen können ab dem 13. August erworben werden. / ls