Zwei junge Frauen verletzt: Auto überschlägt sich bei Eiterfeld

19. Juni 2017
Eiterfeld

Bei einem Überschlag auf der Landstraße 3380 zwischen Ufhausen und Eiterfeld zogen sich zwei junge Frauen leichte Verletzungen zu. Das berichtet die Polizei. Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend, kurz vor 22 Uhr.

Die 18-jährige Fahrerin war mit ihrer 17-jährigen Beifahrerin in Richtung Eiterfeld unterwegs. Nach einer Linkskurve kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn auf den Grünstreifen ab und überfuhr einen Leitpfosten, berichtet die Polizei.

Das Auto schleuderte quer über die Fahrbahn in den linken Straßengraben, überschlug sich dort und kam auf dem Dach zum Liegen.

Die beiden Frauen verletzten sich leicht, kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Hünfeld. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von 6000 Euro, so die Polizei. / kbk