Alarmanlage treibt Einbrecher in Schlüchtern in die Flucht

13. Januar 2017
Schlüchtern

Bei einem Einbruch in eine Firma in Schlüchtern in der Nacht zu Donnerstag hat die ausgelöste Alarmanlage offensichtlich die Täter in die Flucht geschlagen. Das berichtete die Polizei in Offenbach am Freitag.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei stiegen die Ganoven nach 18 Uhr in das Gebäude in der Königsberger Straße ein, nachdem sie ein Fenster auf der Rückseite aufgedrückt hatten. Als plötzlich der akustische und optische Alarm ausgelöst wurde, traten die Unbekannten den Rückzug an.

Die Polizei in Schlüchtern bittet nun Zeugen, die zwischen 18 und 7.50 Uhr im Bereich der Firma in der Königsberger Straße verdächtige Personen beobachtet haben, sich unter der Rufnummer (06661) 96100 zu melden. / sar