„Frühzünder“ des Schlüchterner Carneval Clubs „Die Spätzünder“ eröffnen die neue Kampagne

06. November 2017
Schlüchtern

Fünf Tage zu früh, aber zum Ausgleich wenigstens eine Stunde später als vor einem Jahr eröffneten am Montagmorgen um 12 Uhr die „Frühzünder“ des Schlüchterner Carneval Clubs „Die Spätzünder“ vor der Gaststätte Hausmann die neue Kampagne, die ja eigentlich am 11.11. startet.

Ralf Hoffmann, einer von drei Sitzungspräsidenten, erinnerte daran, dass der SCC diesmal „3x11“ närrische Jahre alt werde. Das werde man gebührend feiern und das ein oder andere Bier trinken. Den neuen Jubiläums-Orden erhielten sogleich Kalte-Markt-Präsident Gerold Raab, Erster Stadtrat Reinhold Baier und Stammtisch-Präsidentin Christa Reichel.

Mit dem Narreneid durch den Elferrat und Böllerschüssen wurde die Kampagne eröffnet. Kartenvorverkauf für die Sitzungen am 27. Januar und 3. Februar ist am Mittwoch, 27. Dezember. Kinderfasching ist am 4. Februar, die Party am 10. und der Umzug am 11. Februar. / ag