Der Abend in über 150 Bildern: So glamourös war die erste Kiebitz-Gala

09. Oktober 2017
Schlüchtern

Es war eine in jeglicher Hinsicht gelungene Premiere! Bei der ersten Kiebitz-Gala der Kinzigtal Nachrichten sind am Samstagabend in der Schlüchterner Stadthalle besonders engagierte Personen und Vereine aus dem Bergwinkel ausgezeichnet worden.

In sowohl die Kleidung der Gäste, das Programm und das Ambiente waren einer solchen Ehrung angemessen edel. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie mit über 150 Aufnahmen des Fotografen Roland Adrian, der den ganzen Gala-Abend mit seinen beiden Fotoapparaten begleitet hat.

Kiebitz-Gala: Die schönsten Bilder vom roten Teppich (Fotogalerie)

Bei so einer edlen Veranstaltung wie der Kiebitz-Gala der Kinzigtal Nachrichten durfte natürlich ein roter Teppich nicht fehlen. In unser Fotogalerie können Sie sich durch die Bilder des Fotografen Roland Adrian klicken.

Den ersten Platz in der Kategorie „Soziales Engagement“ sicherte sich indes die Freiwillige Feuerwehr Schlüchtern. In der Kategorie „Nachwuchsarbeit“ siegte der TV Steinau. Dirk Ludwig wurde zum Unternehmer des Jahres gekürt. Der Titel „Bester Arbeitgeber“ ging an die Tischlerei Maul. Einen Sonderpreis erhielt Dr. Fajer Klüh, Gründerin einer Gruppe zur Integration von Flüchtlingen. / sar

Feststimmung in der Stadthalle: Die Preisträger der Kiebitz-Gala stehen fest

Die Stühle sind gerückt, die Gläser poliert. Die Schlüchterner Stadthalle ist gefüllt mit adrett gekleideten Damen und Herren. Nach einem Buffet, das keine Wünsche offen ließ, und einem abwechslungsreichen Programm wurden bei der ersten Kiebitz-Gala der Kinzigtal Nachrichten besonders engagierte Personen und Vereine aus dem Bergwinkel ausgezeichnet.