Terminbuch ist weg: Landhotel Weining bittet um Hilfe

21. November 2017
Breitenbach

Im Landhotel Weining ist am vergangenen Freitag, 17. November, der Terminplaner abhanden gekommen. Damit fehlen sämtliche Reservierungen für Familienfeiern, Buchungen für Feierlichkeiten und Hotelzimmer.

Das Terminbuch ist spurlos verschwunden. Herr Weining, Eigentümer des Landgasthofes, ist bestürzt: „Wir haben wirklich alles abgesucht.“ Auch in der Verwandtschaft habe keiner das Buch gesehen. Weining ist sich sicher: „Es muss geklaut worden sein“.

Dadurch ist es leider nicht mehr möglich, sämtliche bislang getroffene Reservierungen für Familien- und Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Taufen, Kommunion und Konfirmation nachzuvollziehen.

Um den Kalender mit den passenden Terminen neu zu befüllen, bittet das Team des Landgasthofes alle Gäste darum, sich unter der Telefonnummer (06661) 96660 zu melden. / ls