Mit Video: Viele Besucher kamen zur KN-Jubiläumsfeier

19. Juni 2017
Schlüchtern

Große Geburtstagsfeier mitten in Schlüchtern: Am Samstag beging das Team der Kinzigtal Nachrichten mit zahlreichen Bürgern das einjährige Bestehen des neuen KN-Domizils in der Obertorstraße 16.

Hatte die Eröffnung von Geschäftsstelle mit Anzeigenabteilung, Vertrieb und Redaktion schon vor zwölf Monaten in dem Flemmig-Haus für Furore gesorgt, so war auch jetzt die Resonanz prima. Fünf Stunden lang schauten zahlreiche Abonnenten, Interessenten und Freunde des Hauses vorbei.

Cargando reproductor ...

Neben tollen Jubiläums-Angeboten gab es auch ein attraktives Gewinnspiel mit Eintrittskarten für das Medicus-Musical und einem Einkaufsgutschein als Hauptpreise. Große Augen bekamen die Kinder beim Besuch des Schlaufuchses. Außerdem tollten sie ausgiebig auf der Hüpfburg herum.

Für das leibliche Wohl sorgte die „Fleischerei Unter den Linden“. Unter den Gästen weilten auch Bürgermeister Matthias Möller (parteilos) und Gebäude-Investor Karl Friedrich Rudolf.

Geschäftsstellenleiter Oliver Heurich freute sich über die sehr erfolgreiche Jubiläumsfeier: „Viele Leser haben mit uns gefeiert. Wir haben nette Gespräche geführt und Zeit zum Austausch gehabt.“ Großer Nachfrage erfreuten sich zudem die Angebote im Lesershop sowie der Ticket-Service. / usd