Fulda +10°/+8°C
> >     
Social Plugins können Daten übertragen (siehe Datenschutzbestimmungen)
31. Oktober 2012



Franziska startet bei den German Open

Bremen
Am Mittwoch beginnen die German Open im Rahmen der ITTF World Tour in Bremen. Patrick Franziska vom TTCRhönSprudel Maberzell startet im Einzel, im Doppel und im U-21-Wettbewerb.

In  der Qualifikation hat der Ex-Hanauer seinen ersten Einsatz um 16.45 Uhr gegen den Dänen Morten Rasmussen. Dieses Spiel wird live auf ITTV.TV (www.ittf.com/ittv/) übertragen. Sein zweites Spiel findet morgen gegen den Schweden Mattias Oversjo statt, mit dem er sich bei Jugend-Europameisterschaften schon öfter  enge und spannende Matches geliefert hat.

Im Herren-Doppel an der Seite von Ricardo Walther ist Franziska bereits ins Achtelfinale gesetzt. Dort treffen die beiden am Freitag  um 16.30 Uhr auf einen Qualifikanten. Im U-21-Wettbewerb ist Patrick an Position fünf  gesetzt. Hier trifft er dann in der ersten Hauptrunde ebenfalls auf einen Qualifikanten.




Leser-Kommentare ( 0 )
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden