Comedy und Bundesliga-Konferenz: Basler, Knop und Co. begeistern mit dem „Doppelpass on tour“ in Gersfeld
Spannende Themen, viele Anekdoten und unzählige Lacher – der „Doppelpass on tour“ um die Stargäste Mario Basler und Matze Knop hat am Mittwochabend die Zuschauer in der ausverkauften Gersfelder Stadthalle begeistert.
„Nie berechenbar, was passiert“ - Thomas Helmer kommt mit dem „Doppelpass on tour“ nach Gersfeld
Ein Highlight für alle Fußballfans steht am Mittwoch in Gersfeld an. Ab 20 Uhr wird der „Doppelpass on tour“ im Stil des beliebten Fußballtalks „Doppelpass“ auf Sport1 in der Stadthalle gastieren. Moderator der ausverkauften Show ist Thomas Helmer (57).
Autogramme, Fotos und Training: Ran-Team bringt Football-Hype an die Stein-Schule
TV-Stars zu Gast in Fulda: Die Moderatoren von „Ran Football“ haben am Mittwoch die Freiherr-vom-Stein-Schule besucht. In der Gellingshalle standen sie für Autogramme und Fotos bereit. Anschließend gab es Football-Training.
Der Trainersohn spielt immer – und liefert ab: Petr Paliatka jr. ist zweitbester Torjäger von Steinbach
In einer jungen Steinbacher Mannschaft ist er der Jüngste: Petr Paliatka junior hatte keine Anpassungsprobleme, spielt beim Hessenligisten immer, ist zweitbester Torjäger – und sieht dennoch Luft nach oben.
Gewalt zwischen Barockstadt- und Borussia-Fans befürchtet - Turnier-Absage schmerzt Horas
So etwas gab es in Hessen noch nie. Ein Amateurturnier muss eine Woche vor dem geplanten Start abgesagt werden – aus Sicherheitsgründen. Dem FV Horas entsteht ein erheblicher finanzieller Schaden.
Lust auf Budenzauber!? Eine Übersicht der Hallenturniere
Alle Fuldaer Seniorenteams befinden sich seit Samstag in der Winterpause, doch eine lange Zeit des Ausruhens gibt es nicht. Anders als in den vergangenen beiden Jahren gibt es nämlich wieder viele Hallenturniere – und die Vereine haben richtig Lust auf Budenzauber.
„Die Deutschen waren in Katar unbeliebt“: Familie Hütsch blickt auf WM-Besuch zurück
Was Familie Hütsch und die deutsche Nationalmannschaft gemeinsam haben? Beide flogen pünktlich vor Beginn des Achtelfinales der Weltmeisterschaft wieder nach Hause. Der große Unterschied: Die Margretenhauner blicken deutlich positiver auf ihre Zeit in Katar zurück.