Bürgermeisterkandidat Steffen Korell hat geheiratet

25. Juni 2014
Gersfeld

Zur großen Überraschung der Braut wurde das Paar schon am Morgen des 21. Juni mit einer Kutsche und etwa 15 Reiterinnen abgeholt und zur Gersfelder Stadthalle, dem Ort der Trauung, gebracht.

Nach der Trauzeremonie wurden die Lehrerin und der Jurist von Abordnungen diverser Vereine empfangen und mit der Kutsche in das Bürgerhaus Rodenbach gefahren, wo zunächst im Familienkreis gefeiert und am Abend, gemeinsam mit vielen Freunden, gepoltert und bis tief in die Nacht getanzt wurde.

“Es war eine echte Traumhochzeit, wir hatten einen wunderbaren Hochzeitstag und jede Menge Spaß. Ganz herzlich danken wir allen Helfer, unseren Freunde und Familien für die tolle Unterstützung”, erklärt Steffen Korell.

Ja, ich will! – Am 21. Juni hat Bürgermeisterkandidat Steffen Korell seine Verlobte, Verena Niebling, geheiratet.