1. Fuldaer Zeitung
  2. Fastnacht

Fotogalerie: Fuldaer Polizeipräsident bis Aschermittwoch entmachtet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion Fuldaer Zeitung

Fotos: Ralph Leupolt
Fotos: Ralph Leupolt

Fulda - Frauen haben die Macht beim Polizeipräsdium Fulda in der ehemaligen US-Kaserne übernommen. Pünktlich um 13.33 Uhr stürmten die bunt kostümierten Weiber unter Leitung von Conni Jehnert das Büro von Polizeipräsident Günther Voss – und schnipp, schnapp, war die Krawatte ab.

m Anschluss ging es zum feiern in ein Sitzungszimmer, das bunt geschmückt war. Auch Fuldas Prinz Dirk Novus Hotelicus machte seine Aufwartung. Er betonte, wie wichtig die Polizeiarbeit sei, besonders in den kommenden Tagen. Er fühle sich durch die Präsenz aber sehr sicher. Weiterhin unterstrich er, dass er mit seiner gesamten Mannschaft die tollen Tage ausgiebig erleben wolle. Polizeipräsident Günther Voss freute sich sichtlich über den Besuch und die „Machtübernahme“ seiner weiblichen Angestellten. Mit einem Augenzwinkern berichtete er, dass dieser Tag ein angenehmer sei. Stolz war er auch auf die tollen Kostüme der Weiber. / trp

Auch interessant