Fotos: KVM Magdlos

Kleine Narren ganz groß – Kinderfastnacht in Flieden-Magdlos

  • schließen

Magdlos - Die Narhalla im Dorfgemeinschaftshaus Magdlos stand am Sonntag ganz im Zeichen der kleinen Narren. Kinderprinz Anton aus dem Neuhöfer Land mit dem Handball fest in der Hand (Anton Sorg) und Kinderprinzessin Lorena von Gardetanz und Pferdeglanz (Lorena Götte) hatten das närrische Regiment übernommen.

In diesem Jahr konnte dem Publikum auch erstmalig ein Kinderelferrat auf der Showbühne präsentiert werden. Als Gastvereine statteten der Geselligkeitsverein Schweben, der RCV Rückers, der Wallrother Carneval Club, der FCV Flieden, der CC Döngesmühle und die Faschingsfreunde Hintersteinauer Halodries der Kinderfastnacht einen Besuch ab.

Der Karnevalsverein Magdlos (KVM) selbst präsentierte den Showtanz der „Zappelinas“ und der KVM-Fancys. Des Weiteren gab es noch ein Schaumkuss-Wettessen und eine Süßigkeiten-Polonaise.

Moderiert wurde der Nachmittag von der Kinderpräsidentin Lorena Götte, unterstützt von den beiden „großen“ Präsidentinnen Katrin Krebs und Carolin Firle. Nach dem offiziellen Programm wurde zum „Bobfahrerlied“ ausmarschiert und noch kräftig weiter gefeiert und getanzt.

Das Disco-Team „Zoom“ sorgte hierbei mit der richtigen Musik für die gute Stimmung im Saal. / akh

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren