Symbolfoto: Thaut Images / stock.adobe.com

67-jähriger Mann von Traktor überrollt

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Tann - Ein 67-Jähriger Mann ist am Montagabend von einem Traktor überrollt und schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in einem Tanner Stadtteil.

Gegen 18.15 Uhr wollte der 67-jährige Landmaschinentechniker nach dem Traktor seiner Schwiegertochter sehen, welcher nicht ansprang. Laut Polizei stand er dabei mit einem Bein auf dem Trittbrett der Fahrerseite.

Als der Traktor unvermittelt ansprang, rollte er sofort los. Der Mann fiel herunter und wurde im Bauch- sowie Brustbereich von der Hinterachse überrollt. Der Traktor fuhr in der Folge selbstständig in großem Bogen über eine Wiese, auf der sich drei Pferde befanden.

In der Nähe des Unglücksortes kam der Traktor wieder zum Stehen. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst sowie Notarzt behandelt und schwer verletzt ins Klinikum Fulda gebracht. / sec

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren