Foto: Chris Bućanac

Angelo Kelly kommt nach Fulda: Konzert mit Frau und Kindern auf dem Uniplatz

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Angelo Kelly, seine Frau Kira und ihre Kinder treten am 15. August 2020 um 19.30 Uhr in Fulda auf. Karten für das Konzert auf dem Uniplatz gibt es ab Mittwoch, 13. November, ab 8.30 Uhr exklusiv in den Geschäftsstellen unserer Zeitung.

Angelo Kelly wuchs als jüngster Spross der Kelly Family auf und wurde mit ihnen berühmt. Die Ballade „An Angel“ (1994) machte ihn zum Publikumsliebling.

Heute steht er selbst mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen fünf Kindern auf der Bühne und berührt die nächste Generation. Angelo Kelly & Family erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ihr aktuelles Album „Irish Heart“ stieg auf Platz zwei der deutschen Albumcharts ein, ihre letzte Tournee war ausverkauft.

2010 kauften Angelo Kelly und seine Frau Kira, die er bereits aus Kindertagen kennt, einen alten Bus. Sie lösten ihre Wohnung in Deutschland auf, nahmen ihre Kinder aus der Schule und begaben sich auf eine Reise ins Ungewisse. Der Vater von mittlerweile fünf Kindern schafft es, die Eindrücke, die er auf den Reisen sammelt, in Musik umzuwandeln.

Bei der Irish Summer Tour wird die Familie von irischen Musikern unterstützt, die im Laufe der Jahre zu einem Teil der Familie geworden sind und die ihre Instrumente hervorragend beherrschen. Gemeinsam wollen sie die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open-Air-Bühne am Uniplatz zaubern.

Mit Kelly steht nun der dritte Act auf dem Fuldaer Uniplatz fest. Am 14. August kommt Wincent Weiss, am 16. August Matthias Reim.

Karten für das Konzert von Angelo Kelly gibt es ab Mittwoch, 13. November, ab 8.30 Uhr exklusiv in den Geschäftsstellen unserer Zeitung.

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren