Die Sängerin Anne Clark muss ihre 2020 Visions European Tour absagen.
+
Die Sängerin Anne Clark muss ihre 2020 Visions European Tour absagen.

Sängerin an Krebs erkrankt

Auftritt von Anne Clark in Fulda abgesagt

Der Auftritt von Anne Clark in der Orangerie am 22. November in Fulda muss abgesagt werden. Das gab das Kulturzentrum Kreuz in einer Pressemitteilung bekannt.

Fulda - „Mit großem Bedauern müssen wir die Absage der 2020 Visions European Tour von Anne Clark bekannt geben“, heißt es in der Pressemitteilung des Kulturzentrum Kreuz. Bei Anne Clark sei Krebs diagnostiziert worden und sie müsse sich bis Ende des Jahres einer umfassenden Behandlung unterziehen. Dies würde eine Tour im Herbst 2020 unmöglich machen.

„Wir sind unglaublich enttäuscht, dass die Tourdaten abgesagt werden müssen, aber Anne muss sich zu diesem Zeitpunkt ganz auf ihre Genesung konzentrieren“, sagte Michael Schwarz vom Kulturzentrum Kreuz.

Wie das Kreuz außerdem mitteilte, können die Tickets für das Konzert, das in der Orangerie in Fulda stattfinden sollte, gegen Gutscheine umgetauscht werden.

sec

Das könnte Sie auch interessieren