Foto: Bensing & Reith

Anzeige: Lieferservice für Lebensmittel und Bikes – VeloCulTour ist kreativ in der Corona-Krise

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Neuhof - Kreativ in der Corona-Krise: Kai Nüchter, Chef des Bikestores VeloCulTour in Neuhof, hat sich in den vergangenen Tagen zahlreiche Gedanken gemacht, wie er in den nächsten Wochen die Wünsche seiner Kunden erfüllen kann. VeloCulTour vertreibt E-Bikes, Mountainbikes und Rennräder sowie das entsprechende Equipment.

Für Firmen sei das Modell des Bike-Leasings hoch interessant. Hier gebe es für Unternehmerinnen und Unternehmer die Möglichkeit, Bikes zu leasen.

Kai Nüchter: „Der Staat beteiligt sich an den Kosten. Die Unternehmer können mit Bike-Leasing die Belegschaft motivieren, die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden verbessern und ihren Betrieb als attraktiven Arbeitgeber präsentieren. Dabei sparen sie auch noch Lohnnebenkosten für die Beschäftigten. Und die Mitarbeitenden sparen beim Leasing bis zu 38 Prozent des Anschaffungswertes.“

VeloCulTour bietet Marken wie Focus, Bergamont, Ghost, Gepida, Mondraker, Cervelo und Airstreeem. Kai Nüchter: „Bei uns bekommen die Kunden auch Bekleidung und Helme unter unserer Eigenmarke VCT.Element sowie das entsprechende Zubehör.“

Weitere VeloCulTour-Standorte sind Lauterbach, Bad Salzungen, Dreieich, Kelkheim und Dinkelsbühl.

www.velocultour.com

Das könnte Sie auch interessieren