Auf der Von-Schildeck-Straße hat sich am Montagmittag ein Verkehrsunfall ereignet.
+
Auf der Von-Schildeck-Straße hat sich am Montagmittag ein Verkehrsunfall ereignet.

Unfall beim Abbiegen

Radfahrerin will Ampel bei Grün überqueren und wird von Auto erfasst - Frau leicht verletzt

Eine Autofahrerin (52) hat in der Von-Schildeck-Straße in Fulda am Montagmittag beim Abbiegen eine Radfahrerin (53) übersehen und sie angefahren. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt.

Fulda - Die Autofahrerin kam aus der Löherstraße in Fulda und wollte an der Kreuzung in Höhe des Kinos auf die Von-Schildeck-Straße abbiegen. Dabei übersah sie eine Radfahrerin, die bei Grün die Ampel aus der Frankfurter Straße kommend überqueren wollte, und fuhr diese an.

Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Klinikum Fulda gebracht werden. Der Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 500 Euro. (lea, sec)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema