Symbolfoto: dpa

Autos stoßen frontal zusammen – Unfall mit glimpflichem Ausgang

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schwarzbach - Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos ist es am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr bei Hofbieber-Schwarzbach gekommen. Der Ausgang war glimpflich.

Wie die Polizei berichtet, kam es zwischen den Hofbieberer Ortsteilen Rödergrund und Schwarzbach zu einem Verkehrsunfall, an dem drei Autos beteiligt waren. Eine 47-jährige Opel-Fahrerin aus dem Landkreis Fulda war, vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme, auf die Gegenfahrbahn geraten.

Zusammenstoß von drei Autos

Die Opel-Fahrerin kollidierte mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Bei dem Unfall wurden glücklicherweise keine Personen verletzt, schreibt die Polizei. An den beteiligten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von circa 14.000 Euro. / jev

Das könnte Sie auch interessieren