Der 15-Jährige wird seit Samstag vermisst.
+
Der 15-Jährige wird seit Samstag vermisst.

Polizei sucht fieberhaft

Vermisster Jugendlicher aus Fulda: Ist der 15-jährige Ayman D. in Frankfurt?

Der 15-jährige Ayman D. aus Fulda wird seit Samstag (22. August) vermisst. Die Polizei sucht dringend nach Hinweisen zu dem Verbleib des Jugendlichen.

Fulda - Laut Polizei ist Ayman D. in einer Fuldaer Jugendhilfeeinrichtung untergebracht und nicht mehr in diese zurückgekehrt. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich auch im Raum Frankfurt aufhält.

Folgende Personenbeschreibung liegt der Polizei vor: Er ist etwa 180 Meter groß, hat eine schlanke Figur und kurze schwarze Haare. Über seine Bekleidung liegen der Polizei keine Informationen vor.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon (06 61) 10 50, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. (mal)

Das könnte Sie auch interessieren