Unfall Auto
+
Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag.

Schwer verletzt

Kollision mit Mercedes: 25-Jährige übersieht Gegenverkehr in Bad Salzschlirf

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagnachmittag auf der Strecke zwischen Müs und Bad Salzschlirf gekommen. Dabei wurde eine 25-Jährige schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag.

Bad Salzschlirf - Laut Reportern vor Ort fuhr die 25-jährige Fahrerin von Müs in Richtung Bad Salzschlirf. Als sie nach links abbiegen wollte, um auf die Willi-Schober-Straße zu gelangen, übersah sie den Gegenverkehr und kollidierte infolgedessen mit einem Mercedesfahrer aus Schlitz.

Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag.

Bei dem Unfall wurde die 25-Jährige schwer verletzt, der Mercedesfahrer hingegen leicht. Beide wurden ins Klinikum Fulda gebracht.

Der Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro. Vor Ort war die Feuerwehr Bad Salzschlirf mit 20 Einsatzkräften. (mal)

Lesen Sie auch: Video: Holz-Lastwagen kippt in ganzer Länge um – Fahrer in Mackenzell wird verletzt

Das könnte Sie auch interessieren