Fotos: Ralph Leupolt

Bildergalerie: Ball-Besucher lassen Karikaturen von sich zeichnen

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Fotografen sind beim Ball der Stadt in großer Zahl unterwegs – einen Karikaturisten gab es zum ersten Mal.

Es war ein besonderes Angebot auf Initiative der Fuldaer Zeitung. Die Gäste beim Ball der Stadt konnten sich zeichnen lassen – und hatten dabei viel zu lachen. Gut so: Denn in der Foaset muss gelacht werden.

Karikaturist und Schnellzeichner Roberto Freire hatte viel zu tun. Entstanden sind ganz besondere Porträts.

Einige der Karikaturen (und der karikierten Gäste) zeigt unsere Zeitung in dieser großen Bildergalerie. / zen

Wir berichten am Samstagabend ausführlich vom Ball der Stadt Fulda. Sie finden bei uns auf dem Portal unter anderem mehrere Videos und viele Fotogalerien (natürlich auch mit den Fotos der prominenten Ball-Besucher).

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren