Fotos: Kevin Kremer

Bildergalerie: Weihnachtsmarkt-Besucher trotzen nasskaltem Wetter

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Trotz des nasskalten Wetters am Wochenende ließen sich einige Menschen nicht davon abhalten, den Fuldaer Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Dass es im Dezember kalt ist, dürfte bekannt sein. Wenn es zusätzlich noch regnet und haust, kann es trotz dicker Jacke schon mal ungemütlich werden. In Fulda sah das Wetter aber am Wochenende in weiten Teilen genau so aus.

Die meisten Fuldaer dürften sich deshalb in ihren Wohnungen vor dem nasskaltem Wetter versteckt haben. Einige haben sich die Adventsstimmung allerdings nicht nehmen lassen: Sie waren an den Glühwein-Ständen und anderen Buden auf dem Weihnachtsmarkt zu finden.

Auch unser Fotograf Kevin Kremer war am Sonntag auf dem Fuldaer Weihnachtsmarkt unterwegs und hat einige Momente eingefangen – für alle, die sich nicht raus getraut haben. / lio

Das könnte Sie auch interessieren