Zu diesem Unfall ist es am Dienstagnachmittag gekommen.
+
Zu diesem Unfall ist es am Dienstagnachmittag gekommen.

Ursache unbekannt

BMW und Bus kollidieren in der Dalbergstraße - Keine Verletzten

  • Sarah Malkmus
    vonSarah Malkmus
    schließen

Zu einem Unfall zwischen einem Bus und einem BMW ist es am Dienstagnachmittag in Fulda in Höhe der Dalberghöfe gekommen. Verletzt wurde bei diesem Unfall jedoch niemand.

Fulda - Laut Reportern vor Ort ist die vordere Scheibe des Busses bei diesem Unfall beschädigt worden, bei dem BMW hingegen wurde die Fahrertür komplett eingedrückt, außerdem ist der Seitenspiegel abgebrochen.

Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Wie es zu diesem Unfall gekommen ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. (mal)

Wir aktualisieren diesen Artikel, sobald weitere Informationen vorliegen.

Das könnte Sie auch interessieren