Fotos: Nena Zimmermann, spotlight

„Bock auf Böcke“ mit Felix Weigl und Christian Schöne

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Heike Böcke interviewt am Mittwoch, 9. Oktober, Felix Weigl – Videoredakteur für unsere Zeitung und move36 – und Christian Schöne, der als Musicaldarsteller bei der „Päpstin“, im „Medicus“ und bei der „Schatzinsel“ dabei war.

Mit Felix Weigl (Video-Journalist der OBCC unter anderem für die Fuldaer Zeitung und move36) spricht Heike Böcke über „seine Herangehensweise: Warum er macht, was er macht“. Sie sagt: „Wer schon einmal mit Felix gearbeitet hat, weiß seine Art und Weise zu schätzen. Er ist ein Macher, sein Auftreten sehr engagiert und herzlich.“ Seine Beiträge bezeichnet sie als objektiv und intensiv.

Böckes zweiter Gast ist Christian Schöne (Musicaldarsteller). Mit ihm spricht Böcke über Musical, über seinen künstlerischen Weg und seine neue Wahlheimat Fulda. „Christian Schöne ist herzlich, geradeheraus und kümmert sich liebevoll um seine Fans“, findet Böcke. Schöne wird in der Show live performen, „es gibt sogar eine Überraschung“, so Heike Böcke.

„Bock auf Böcke“ findet am Mittwoch, 9. Oktober, im Markt 2, Gemüsemarkt 2 in Fulda, statt. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 7 Euro an der Abendkasse. Es werden Reservierungen unter Telefon (0661) 90165 820 empfohlen.

Das könnte Sie auch interessieren