Fotos: Karl-Heinz Burkhardt

Boni-Musical: So wurde nach der Premiere gefeiert

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Noch viele Stunden nach der Premiere haben die Darsteller und viele weitere Prominente den erfolgreichen Neustart von „Bonifatius– Das Musical“ gefeiert. Bis spät in die Nacht wurde in der Orangerie getanzt, getrunken und insbesondere die herausragende Leistung der Beteiligten gelobt.

Anregende Gespräche und viel Lob für die Neuversion von „Bonifatius“: Nach der gelungenen Premiere des Musicals tauschten sich die Gäste in der Orangerie aus– darunter viele Prominente aus der Region.

Begeistert zeigte sich unter anderen Sven Sauer, der Oscarpreisträger, der für die Projektionen verantwortlich zeichnet. Obwohl nur drei Tage Zeit war, in denen getestet werden konnte, ob seine Ideen funktionieren, habe alles gut geklappt.

Auch Bundestagsabgeordneter Michael Brand war voller Euphorie. Es sei beeindruckend, was Peter Scholz und Dennis Martin da auf die Beine gestellt hätten, sagte er gegenüber unserer Zeitung.

Wer alles mit den Darstellern und vielen weiteren Beteiligten bis spät in die Nacht eine gelungene Premiere feierte, sehen Sie in unserer Bildergalerie. / az, mbl

Das könnte Sie auch interessieren