Mit seinem Programm „Luschtobjekt“ will der Mannheimer Komiker Bülent Ceylan seine Fans zum Lachen bringen.
+
Mit seinem Programm „Luschtobjekt“ will der Mannheimer Komiker Bülent Ceylan seine Fans zum Lachen bringen.

Ticket-Umtausch möglich

Bülent-Ceylan-Auftritt wegen Corona verschoben: Komiker will 2022 nach Fulda kommen

Bülent Ceylan wäre eigentlich am nächsten Sonntag in Fulda aufgetreten. Wenig überraschend wurde der Auftritt wegen Corona verschoben - auf den 20. April 2022.

Fulda - Mit seinem Programm „Luschtobjekt“ wollte Bülent Ceylan am 24. Januar in der Esperantohalle in Fulda seine Fans zum Lachen bringen. Wie zu erwarten war, wurde der Auftritt ob der aktuellen Corona-Lage abgesagt. Das teilte der Veranstalter S-Promotion am Dienstag mit.

Fulda: Bülent-Ceylan-Auftritt wegen Corona verschoben - Neuer Termin steht

Wer bereits Tickets für den Bülent-Ceylan-Auftritt am 24. Januar gekauft und sich auf den Komiker aus Mannheim gefreut hatte, muss nicht ganz traurig sein. Es gibt nämlich bereits einen neuen Termin. Am 20. Aprill 2022 wird Ceylan voraussichtlich nach Fulda kommen. Statt um 18 Uhr startet der Auftritt um 20 Uhr. Bereits gekaufte Karten behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit. Aber auch ein Umtausch sei über folgende Plattform möglich: https://umtausch.s-promotion.de/. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema