+
Roland Kaiser, Angelo Kelly und Matthias Reim holen die Konzerte in Fulda 2021 nach.

Neue Termine für die Open-Air-Konzerte

Roland Kaiser, Matthias Reim und Angelo Kelly kommen 2021 nach Fulda

Die großen Open-Air-Konzerte in Fulda vor dem Dom und auf dem Uniplatz können in diesem Jahr wegen des Coronavirus nicht stattfinden. Für drei Abende wurden jetzt neue Termine für 2021 bekanntgegeben.

  • Die Open-Air-Konzerte in Fulda waren wegen des Coronavirus abgesagt worden.
  • Die Großveranstaltungen sollen nächstes Jahr im Sommer nachgeholt werden.
  • Jetzt stehen die Termine fest - Karten behalten ihre Gültigkeit.

Fulda - Roland Kaiser, Matthias Reim und Angelo Kelly sollten dieses Jahr große Konzerte unter freiem Himmel in Fulda geben. Wegen der Corona-Pandemie müssen sie verschoben werden. Denn Großveranstaltungen sind bis mindestens August untersagt.

Die gute Nachricht: Bereits erworbene Tickets für alle Konzerte behalten ihre Gültigkeit. Denn es steht nun fest: Die Konzerte sollen nachgeholt werden.

So könnte es 2021 beim Konzert in Fulda am Domplatz aussehen ... Je nachdem, wie sich die Coronavirus-Pandemie entwickelt. (Archivfoto)

Konzert mit Roland Kaiser am 25. Juni 2021

Der eigentlich für Freitag, 26. Juni, angekündigte Auftritt von Roland Kaiser vor dem Dom in Fulda wird auf den 25. Juni 2021 verschoben. Seit nunmehr viereinhalb Dekaden zählt der Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern.

Bei seinen Konzerten kann das Publikum seine Textsicherheit bei Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ unter Beweis stellen.

Angelo Kelly kommt am 13. August 2021 nach Fulda

Angelo Kelly sollte mit seiner Familie eigentlich am 15. August auf dem Fuldaer Uniplatz für Stimmung sorgen. Dies wird nun auf den 13. August 2021 geschoben. 1994 gelang Kelly, damals noch Mitglied der Kelly Family, mit „An Angel“ ein Riesenhit. Auch nach seiner Zeit bei der Kelly Family zog sich der Sänger und Songwriter nicht von der Bühne zurück und ist inzwischen mit seiner eigenen Familie unterwegs.

Ticket-Service

Karten für die Ersatztermine gibt es ab Mittwoch (20. Mai), 14 Uhr, bei der Tickethotline unserer Zeitung und in den Geschäftsstellen, die derzeit nur telefonisch erreichbar sind. Fulda: (0661) 280-234, -237, -641, -642 oder -643. Schlüchtern: (0 66 61) 9 65 611. Hünfeld: (0 66 52) 96 64 11. Schlitz: (0 66 42) 96 20 12. Tickettelefone: (0661) 280-644 oder -646.

Uniplatz-Konzert mit Matthias Reim am 15. August 2021

Matthias Reim hätte am 16. August seine osthessischen Fans auf dem Uniplatz begeistert. Stattdessen wird er nun am 15. August 2021 zu erleben sein. Der zuletzt sehr erfolgreiche Musiker hat den Schlager-Deutschrock der letzten drei Jahrzehnte maßgeblich mitgeprägt. Sein wohl bekanntester Song „Verdammt, ich lieb’ Dich“ fehlt vermutlich auf keiner Party und wird von Generationen von Schlagerfans textsicher mitgesungen.

jev

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren