In der AVIA-Tankstelle in Eichenzell stahl ein Einbrecher Zigaretten.
+
In der AVIA-Tankstelle in Eichenzell stahl ein Einbrecher Zigaretten.

Polizei sucht Zeugen

Einbruch in Eichenzeller AVIA-Tankstelle: Täter klaut Zigaretten und flieht mit dunklem Auto

Ein unbekannter Täter ist in der Nacht auf Mittwoch in die AVIA-Tankstelle in Eichenzell eingebrochen. Laut Polizei klaute der Einbrecher Zigaretten und floh anschließend mit einem dunklen Auto.

Eichenzell - Der Einbruch hat sich am Mittwoch um kurz vor 1 Uhr ereignet, teilt die Polizei in Fulda mit. Der Täter habe sich die AVIA-Tankstelle in der Fuldaer Straße in Eichenzell zum Ziel gemacht.

Laut Polizei schlug der Einbrecher eine Glasscheibe der Tankstelle ein und verschaffte sich so Zutritt zu dem Verkaufsraum. Im Kassenbereich habe er anschließend eine unbekannte Menge an Zigaretten gestohlen.

Einbruch in AVIA-Tankstelle Eichenzell: Polizei sucht nach Zeugen

Dann habe er den Tatort verlassen - zunächst zu Fuß in Richtung Gartenstraße. Dort sei der Einbrecher in ein dunkles Auto eingestiegen. Bei dem Fahrzeug könnte es sich nach Angaben der Beamten um einen Audi oder einen BMW handeln. Mit diesem sei der Täter in Richtung B 27 geflohen, heißt es.

Laut Polizei entstand bei dem Einbruch ein Sachschaden von etwa 1200 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon (0661) 1050, jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de zu melden. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema