Bei einem Verkehrsunfall prallte eine 62-Jährige gegen einen Brückenpfeiler. Die Frau starb noch am Unfallort.
+
Bei einem Verkehrsunfall prallte eine 62-Jährige gegen einen Brückenpfeiler. Die Frau starb noch am Unfallort.

Gutachter hinzugezogen

Gegen Brückenpfeiler geprallt: 62-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Eichenzell

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Freitag ist eine 62-jährige Frau aus Eichenzell gestorben. An einer Brückenunterführung prallte sie frontal gegen einen Brückenpfeiler.

Eichenzell - Gegen 2.15 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall, bei dem die 62-jährige Autofahrerin aus Eichenzell tödlich verletzt wurde, teilte die Polizei in Fulda am frühen Freitagmorgen mit. Die Frau fuhr, nach Angaben der Polizei, auf der K 60 von Eichenzell in Richtung Melters.

Unfall bei Eichenzell: 62-Jährige prallt gegen Brückenpfeiler und stirbt noch am Unfallort

An der dortigen zweiten Brückenunterführung sei das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen den rechten Brückenpfeiler gestoßen. Die 62-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung des Unfalls wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Fulda ein Gutachter hinzugezogen. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren