Archivfoto: Leon Schmitt

Einbruch in Dönerladen im Fuldaer Bahnhof

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Täter haben in der Nacht von Samstag, 16. November, auf Sonntag, 17. November die Eingangstür des Restaurants „Pamukkale“ im Bahnhof Fulda aufgebrochen. Danach entwendeten sie die Wechselgeldkasse und flohen.

Die Täter verschafften sich Zutritt zum Restaurant „Pamukkale“, nachdem sie die Eingangstür aufgebrochen hatten. Im Restaurant gelang es den Tätern, die Wechselgeldkasse zu entwenden. Wie hoch der Sachschaden ist, konnte die Bundespolizei am Mittwoch noch nicht sagen.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefon-Nr. (0561) 816160 beziehungsweise der kostenfreien Service-Nummer 0800 6 888 000 oder über www.bundespolizei.de zu melden. / sec

Das könnte Sie auch interessieren