Foto: dpa

Einbruch in Neuhofer Schuhhaus – Gegenstände im Wert von etwa 7000 Euro gestohlen

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Neuhof - Bei einem Einbruch am Mittwochnachmittag in ein Neuhofer Schuhhaus haben Unbekannte mehrere Wertgegenstände und Sportartikel im Wert von rund 7.000 Euro gestohlen. Die Fahndung nach den Tätern ist bisher erfolglos.

Zwischen 14 und 17.35 Uhr brachen die Diebe eine Kellertür auf und gelangten so in das Schuhhaus in der Fuldaer Straße, wie die Polizei mitteilt. Dort durchwühlten sie die Privatwohnungen und das Büro. Die Täter entwendeten Bargeld, Schmuck, Laptops, sowie diverse Sportartikel im Gesamtwert von etwa 7.000 Euro. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe. Wer die Täter beobachten konnte oder sonstige Hinweise liefern kann, wird gebeten sich unter (0661) 1050 zu melden. /mbl

Das könnte Sie auch interessieren