Foto: Johannes Götze

Eintracht-Profis sorgen für Fanauflauf

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Der Hype um Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist in der Region Osthessen ungebrochen. So ließen Lucas Torró und Jonathan de Guzmán die Herzen der Fans bei ihrem Besuch in Fulda höher schlagen.

Gestern Abend schickte der Europapokalteilnehmer zwei Profis ins Fuldaer Emaillierwerk, die im dortigen tegut-Markt Autogramm- und Fotowünsche erfüllen sollten. Lucas Torró (links) und Jonathan de Guzmán taten dies für die nie enden wollende Schlange mit Seelenruhe und einem Lächeln auf den Lippen.

Gelockt hatte die beiden Profis Eintracht-Partner Krombacher, der sogar ein Glücksrad mitgebracht hatte. Verlost wurden unter anderem Eintrittskarten für das Eintracht-Spiel gegen Bayern München und ein handsigniertes Trikot. / jg

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren