Die Feuerwehr Bad Salzschlirf hat ein brennendes Heizgerät in der Herrentoilette des Gärtnereigerätehauses gelöscht.
+
Die Feuerwehr Bad Salzschlirf hat ein brennendes Heizgerät in der Herrentoilette des Gärtnereigerätehauses gelöscht.

25 Einsatzkräfte vor Ort

Feuerwehr Bad Salzschlirf löscht brennendes Heizgerät in der Herrentoilette des Gärtnereigerätehauses

  • Sebastian Reichert
    vonSebastian Reichert
    schließen

Ein brennendes Heizgerät in der Herrentoilette des Gärtnereigerätehauses hat die Feuerwehr Bad Salzschlirf am Samstagmittag gelöscht.

Bad Salzschlirf - Die Feuerwehr Bad Salzschlirf war nach eigenen Angaben mit dem Stichwort „F2 - brennt Müllcontainer im Gebäude“ alarmiert worden. Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, stellten sie fest, dass in der öffentlichen Herrentoilette des Gärtnereigerätehauses ein Heizgerät brannte.

Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand mit einem Kleinlöschgerät. Im Anschluss daran belüfteten die Einsatzkräfte mit einem Elektrolüfter das Gebäude. Im Einsatz war die Feuerwehr Bad Salzschlirf mit vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften unter der Leitung von Gemeindebrandinspektor Jürgen Schlei. Vor Ort war zudem ein Rettungswagen und die Polizei. (sar)

Das könnte Sie auch interessieren