Die Ballenpresse war aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten.
+
Die Ballenpresse war aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten.

Brand auf Acker

Feuerwehreinsatz in Hofbieber: Ballenpresse fängt Feuer

Die Feuerwehr musste am Montag nach Hofbieber-Wittges ausrücken. Dort war auf einem Acker eine Ballenpresse in Brand geraten.

Hofbieber - Während ein Landwirt gegen 17.45 Uhr damit beschäftigt war, auf einem Feld Strohballen zu pressen, bemerkte er einen Feuerschein an der Ballenpresse. Das Feuer entwickelte sich ziemlich schnell und griff von der Presse auf den Acker über.

Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Im Einsatz waren 25 Feuerwehrleute aus Hofbieber und Elters sowie ein Fahrzeug aus Fulda. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema