Fotos: Ralph Leupolt

Fotogalerie: Die etwas andere Behandlung! Wiesn-Feeling in der Zahnarztpraxis Morawietz

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

- Der Künzeller Zahnarzt Stefan Morawietz hat in dieser Woche seinen Arztkittel gegen die Wiesn-Tracht getauscht, denn er und Nathalie Kempf sind das diesjährige Fuldaer Wiesn-Paar. Selbst in seiner Praxis war schon vor dem Feststart alles im „Wiesn-Fieber“.

Strahlend klärte Fuldas Wiesn-Bursche und Zahnarzt Stefan Morawietz die Patienten auf – und nach der Behandlung gab es noch ein Schwätzchen am Empfang. „Jeden Tag können wir das natürlich nicht machen“, so der Wiesn-Bursche lachend. „Aber die Patienten hatten Spaß, und so war der Besuch beim Zahnarzt gleich halb so schlimm.“

Bei der Gelegenheit untersucht er gleich einmal sein Wiesn-Mädel Nathalie – ihr strahlendes Lächeln sagt mehr als Worte. Nach dem Rundgang durch die Praxisräume mit Fotograf Ralph Leupolt wurden die Türen für Patienten und Berichterstatter geschlossen, und eine kleine Privatparty stimmte alle auf die Fuldaer Wiesn ein. / trp

Das könnte Sie auch interessieren