Fotos: Odilia Ruppert

Fotogalerie: Heimattiergarten feiert Sommerfest – kleine und große Besucher strömen in den Tierpark

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Am Sonntag machten sich wieder zahlreiche Besucher auf den Weg in den Heimattiergarten Fulda. Dort wurde das diesjährige Sommerfest gefeiert. Schon zum dritten Mal findet es in dieser Form statt.

Das erklärten die Organisatoren Jochen Köhler (40) und Patrick Franz (37). Groß und Klein betrachten begeistert die Tiere und füttern sie. Die Kinder amüsieren sich jedoch auch auf der Hüpfburg und dem Spielplatz.

Außerdem gab es noch Kinderschminken, eine Tombola und eine Fotobox. Mittags boten zudem die Kinder des VDSIS (Von der Strasse ins Studio) und die Mambo Kingx musikalische Live-Unterhaltung.

Der Erlös des Sommerfestes solle dem Heimattiergarten zugute kommen, so Köhler und Franz. / odr

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren